Der neue Lonetäler 2022

Aktualisiert: 13. Nov. 2022

Der Lonetäler enthält das neue Veranstaltungsprogramm und gibt zu den letztjährigen Veranstaltungen einen Rückblick.

LONETÄLER ALS DOWNLOAD

Lonetaeler_2022
Download PDF • 5.12MB

Der Lonetäler ist das Informationsmedium des Lonetal Vereins für seine Mitglieder und alle am Lonetal Interessierten. Er erscheint einmal im Jahr und wird an die Mitglieder in der Regel im März verschickt. Außerdem liegt der Lonetäler an bekannten Informationsstellen wie dem Stadthaus in Ulm oder in der Ausflugsgaststätte in Lindenau aus.

Falls Sie den Lonetäler ebenfalls bei sich auslegen möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.